Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Charm Catch goes live!

Nach jeder Menge hin und her – Corona sei Dank – ist es nun endlich so weit: im Oktober und November stellen wir unsere Lieblinge, Einzelstücke und Bestseller live auf Kunsthandwerkermärkten aus. Und Du kannst uns treffen und unseren Schmuck hautnah erleben – anfassen ausdrücklich erlaubt!

Schon am 25. Oktober stellen wir auf dem Kunsthandwerkermarkt in Heidenheim aus. Der Markt findet von 11 bis 17 Uhr im Congress Centrum, Hugo-Rupf-Platz 1, statt. Da es sich um einen Innenbereich handelt, gelten natürlich gewisse Corona-Sicherheitsmaßnahmen. Achte bei einem Besuch daher bitte darauf:

  • Im gesamten Areal (außen wie innen) einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen
  • Ausreichend Abstand (mind. 1,5m) zu Deinen Mitmenschen zu wahren
  • Nicht zum Markt zu kommen, wenn Du Krankheitssymptome aufweist
  • Deine Kontaktdaten auf den dafür bereitgestellten Formularen zu hinterlassen (oder dieses im Vorfeld auszufüllen und mitzubringen)
  • An den Ausstellertischen vor dem Berühren der Ware Deine Hände zu desinfizieren (Desinfektionsmittel wird bereitgestellt)

Trotz dieser Einschränkungen freuen wir uns sehr darauf, Dir endlich live unseren Schmuck präsentieren zu dürfen! Natürlich haben wir im Vorfeld bereits an unserem Auftritt gefeilt und im Wohnzimmer ein Testsetup aufgebaut (siehe Fotos). Was gibt es für Dich zu entdecken?

  • Bekannte und bewährte Charm Catch Bestseller
  • Neue Modelle und exklusive Markt-Kompositionen
  • Dein Favorit passt nicht? Wir haben unsere mobile Werkstatt dabei und nehmen Änderungen direkt vor Ort vor

Nur 2 Wochen nach dem Markt in Heidenheim sind wir dann schon wieder on Tour. Diesmal als Quasi-Heimspiel in Augsburg! Auch dort stellen wir am Kunsthandwerkermarkt aus – und zwar am 08. November von 10 bis 17 Uhr im Kongress am Park, Gögginger Straße 10. Es gelten in Augsburg die gleichen Hygieneregeln wie in Heidenheim.

Wir sind bereits sehr gespannt auf diese beiden Termine und würden uns freuen, Dich live zu treffen!

Bis dahin!

Sabine & Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.