Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Pssst – Nachwuchs bei Charm Catch!

Unsere Charm Catch Familie wächst – aber Babypause machen wir deshalb noch lange nicht!

Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten viele Gedanken gemacht, wie wir den Charm Catch Look weiter perfektionieren und komplettieren können. Schmuck ist bekanntlich Typsache – und Armbänder nicht für jeden das ultimative Accessoire. Sei es, weil es beim Tippen am Computer stört oder man täglich zu oft mit Wasser, Reinigungsmitteln oder anderen chemischen Produkten in Berührung kommt. Deshalb verlagern wir unsere Schmuckstücke ein paar Etagen nach oben und präsentieren ab dem 01. Oktober 2020:

Dabei bleiben wir unserer Linie selbstverständlich treu und fertigen unsere neue Ohrring-Kollektion in Handarbeit, mit echten Natursteinperlen und nickelfreien Metallelementen. Stilsicher wie gewohnt, machen die Ohrringe solo einen ebenso glanzvollen Auftritt wie in perfekter Teint-in-Teint-Kombination mit unseren Armbändern.

Eine breite Palette an Perlenfarben und die Wahl zwischen Metallelementen in Gold- und Silberoptik deckt alle Wünsche ab. Was darf es sein: Auffällig oder dezent? Schlicht oder peppig? Pastell oder Farbexplosion?

Ab dem 01. Oktober hast Du die Wahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.